Dieses Feedback lässt mich strahlen

Dieses Feedback lässt mich strahlen

ICH empfinde alle Bilder von dir als dem Leben sehr nah und ausdrucksstark (auch die “traurigen”) und so leicht verständlich, wie es Worte oft nicht ausdrücken könnten.
ICH danke dir für die Nähe zu dir, die du in Farben und Themen zulässt und mcih damit teilhaben lässt an deinen Auseinandersetzungen.
ICH mag Farben, Formen und Kontraste und “erkenne” darin eine liebevolle und weiche Anna, die ich in Heiligenfeld ein bisschen kennen gelernt habe – wie auch ihre (Ver)Zweifel(ung) am Leben, was ich kaum jemals so phantastisch ausgedrückt gesehen habe.”

“Ich bin unglaublich beeindruckt und beneide dich um die Möglichkeit dieser Art Auseinandersetzung und – ja eben diesen Kontakt, den du in deinen Bildern herstellst.  Danke dir sehr!!!
Deine Auseiandersetzungen mit Freude am Leben und wiederkehrender Verzweiflung in verschiedenen Bildern berühren in mir sehr die meine im Hinblick auf Dankbarkeit über das Leben, das ich mir (auch im Tanz) zurückerobert habe und tiefer Traurigkeit darüber oder aber gleichzeitiger Annahme, wie sehr dieses am “seidenen” Faden gehangen hat… oder “lebenslang” hängt.”

Dieses Feedback gibt mir Kraft und  lässt mich strahlen.  Ich kann die Welt der unendlichen Schönheit und Ausdrucksmöglichkeiten sehen. Danke liebe D.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*