Deine Kommunikation mit dir selbst und den anderen optimieren. 

Alles gedeiht durch Fürsorge und Üben. 

 

Der nächste Übungsabend ist am 10. Oktober um 19 Uhr in Gauting. Dein Wertschätzungsbeitrag: 15-20 €

Die „Wiedereröffnung“ der Gautinger  GFK- Übungsgruppe hat gefallen  und Max hat geschrieben: „Ich fand es gestern sehr bereichernd und wohltuend. Herzlichen Dank“


An jedem 2. Mittwoch im Monat in Gauting, also in diesem Jahr noch am 10.10., 14.11. und 12.12. von 19 – 21 Uhr.  Die optimale Gruppengröße ist für mich momentan bei  5-6 Menschen.Sollten sich mehr Interessierte melden, bin ich offen dafür, an einem anderen Abend im Monat der Woche (Donnerstag oder Freitag) eine zweite Übungsgruppe zu eröffnen. We`ll see….

Für die Teilnahme gibt es keine Vorbedingung eines GFK-Einführungskurses. Ich sorge an den Abenden für einen vertrauensvollen Rahmen und die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation  – und brauche dafür auch das Commitment aller. Sich per Lesen und/oder Videos über die GFK zu informieren ist für mich so wie selbstverständlich, um in diese Gruppe zu passen.  Im Vergleich zum Lesen und Videos anschauen ist das Lernen und Üben neuer Skills in einer wohlwollenden Gruppe sicherlich die bessere Option. Äußerst wirksam ist es,  anhand eigener „Problemsituationen“  die  Urteile/“Wölfe“  und Schwierigkeiten anzuschauen, die dich daran hindern, so zu kommunizieren, wie du „eigentlich“  gern möchtest.  Wir werden üben, üben, üben….
Ich freue mich, wenn DU kommst.
Ich freue mich, wenn eine  GFK-Gemeinschaft im Würmtal wächst.
Ich freue mich, wenn du die Info weitergibst…………………an Freund*Innen, Kolleg*Innen…..

Die Grundlagen des Kommunikationsmodells nach Rosenberg kannst du an der VHS Planegg  am 1. Dez. von 10-17 Uhr lernen.  Bitte melde dich dort an.

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.