Alles wird besser durch Übung und Fürsorge.

 

Da ich den Tanz liebe – in allen Erscheinungsformen. Gesungen, getanzt, gefilmt und in Bildern, habe ich gestern Abend dieses Motiv auf dem Tablet kopiert. Und dann noch die technische Herausforderung, es von TIF in JPG ohne Verluste zu verwandeln mehr oder weniger bewältigt…..

 

Perfektion ist unerreichbar, nicht angestrebt – jedoch mein Optimum. Schutz ist angestrebt, deshalb setze ich das Originalbild hier nicht herein. Das Lehrgeld der 200 € für die Nachlizenzierung habe ich bezahlt und keine Lust auf Wiederholung.

Es ist ein alltäglicher, tapferer Kampf, mein einzigartiges, zaghaftes Licht zu bewachen und auszudrücken, während ich den Trümmern der Drama-Sucht aus dem Körper zu entkommen versuche, die aus der Körperpolitik herunterrieselt… ganz zu schweigen von meinem eigenen recycelten psychischen Sch….”. Der Satz ist ein zaghafter Versuch, die Sprache William Sebrans ins Deutsche zu übersetzen. Ich schätze ihn total.

Alles wird besser durch Übung und Fürsorge. Ganz viele Aussagen gibt es dazu im I Ging. Kanal der Unzufriedenheit – und damit der Antrieb zur Verbesserung – ist in meiner Geburtskörpergrafik, in meinem Inkarnationskreuz aktiviert. 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*