Beratung und Begleitung

Die menschlich wichtigste Frage ist "Wer bin ich eigentlich? Wer bin ich wirklich, wirklich?" 

Individualität 2 

Es gibt Dein Leben, deine Probleme, Deine Fragen.

Und es gibt meine Lebenserfahrung und das, was ich gelernt habe und Dir anbieten kann.

 

Du rufst mich an oder schreibst mir, worum es Dir geht, wobei ich Dir behilflich sein könnte und wir vereinbaren ein oder mehrere Coaching Stunden.

Ich kann für mein Coaching die Human Design-Brille aufsetzen. Eine meiner wesentlichen Eigenschaften ist die Fähigkeit, das zu sehen, was "nicht in Ordnung"  ist. Ich habe ein Urteilsvermögen, das den Korrekturbedarf erkennt und dadurch kann ich ratsuchenden Menschen die Augen zu öffnen, damit sie zu Heilern ihrer selbst werden können.

Und mit "heil sein" meine ich ganz sein, vollständig Du selbst sein und als einzigartiges Individuum als Du selbst handeln.

Du fragst Dich vielleicht: was  bringt es mir?  Ich kann Dich auf dem Weg aus der Fremdsteuerung und Anpassung, aus den "du solltest" und du "müsstest" unterstützen und Dir Mut machen. Du wirst Dich einfach besser verstehen.  

Die Basis und der Rahmen meiner Begleitung und Beratung  ist Empathie. Seit vielen Jahre  lerne, unterrichte und übe ich für mich weiter Gewaltfreie Kommunikation. Ich bin engagiert. Und ich bin nicht perfekt. Meine Beratung kann persönlich in Gauting - Würmtal/München - oder per Telefon oder Skype stattfinden.







Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.