Individiuelle Persönlichkeitsanalysen

 

   
   

 

Wir sind eine Gesellschaft, in der das Auge, das Sehen als am Bedeutsamsten erachtet wird. Ja, ein Bild sagt auch mehr als die berühmten tausend Worte. Gleichzeitig können wir durch die modernen Medien unglaublich getäuscht werden. 

Um wirklich erreicht zu werden ist „das „Ohr  der Weg“ , weil „das Auge die Menschen in die Welt führt, das Ohr die Welt in den Menschen“. (J. E. Behrendt)  Das Neue erreicht uns über den auditiven Weg leichter und nachhaltiger.

Du kannst den klassischen Human Design Weg wählen und ein Reading bei mir bestellen. Das kann ein Grund- oder ein Vertiefungsreading sein.

Der Name mag dir ein wenig irreführend vorkommen. Wie schon im WESENS- und  LEBENSBUCH übersetze ich  deine Körpergrafik. Wie ein Dometscher kann ich aus den Zahlen und Zeichen die Information und Bedeutung lesen und sie für Dich "übersetzen".

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.