Referenzen

Feedback nach GFK workshops

In den GFK Einführungs - und Vertiefungskursen bemühe ich mich, die Essenz der GFK so vielfältig wie möglich an nur e i n e m Tag interessierten Menschen nahezubringen und ihnen Lust zu machen, dranzubleiben.

hier das Feedback vom letzten Sonntag:

Zeugnis, Referenz, Empfehlung …..dein Urteil, deine Meinung interessiert mich. Vielleicht auch andere….


Was hätte Dich beinahe davon abgehalten, den Kurs zu buchen bzw. daran teilzunehmen?
Meine Grippe….- Logistisch/Organisatorisches – Krankheit – im Bekanntenkreis als „Ausserirdischer“ da zu stehen, weil kein Interesse für andere vorhanden ist – wenig freie Zeit –

Welche konkreten Ergebnisse hat dir der Kurs gebracht?
Den Mind weiter zu öffnen – mehr Klarheit durch Wiederholung und Praxis – meine Gefühle mitteilen, lernen, mit anderen zu teilen, mitzuteilen – Geben GEBEN, Ich-Position - Einsicht - Unterschied zwischen Pseudogefühlen und Gefühlen erkannt, was Empathie wirklich bedeutet+wie man es lebt - ich kann deutlicher erkennen, wo ich bewerte statt beobachte und wo ich beschwichtige

Was hat Dir am Kurs am besten gefallen?
das Thema Empathie - die praktischen Übungen mit A-B-C - die Vielfalt, a l l e s und die Ausrichtung nach "vorne", weg von der Schwere - Bewegung, die Meditation - Situationen zu besprechen und zu spielen - die Momente von tiefem Mitgefühl – Abwechslung, Offenheit, obwohl ich mich schon damit - befasst habe, kann ich viel mitnehmen… - wie ich Wünsche äußere – Vielfältigkeit der TeilnehmerInnen - Rollenspiel - gemütliche Atmosphäre, mit den Matten im Kreis zu sitzen, kleine Gruppe, konkrete Übungen +Rollenspiele

Was hat Dir noch gefallen?
keine Angst vor einem NEIN - Tanzen - Lockerheit und doch Tiefe, deine Fröhlichkeit - Mischung aus Theorie, Rollenspiel, Tanz, Gespräch - das Spiel mit den Bällen - das Engagement von Anna – die Gruppe, Länge/Dauer - die Karten am Anfang - das Zusammenspiel aus Theorie+Übungen, herumlaufen, singen, tanzen, und wie die Erkenntnisse auf spielerische Art+Weise gewonnen wurden - Selbstanalyse

Was ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

die Kontakte mit anderen mitfühlenden Menschen - die schöne Kleidung, die du anhattest - prägnant reden, um Zuhören zu erleichtern - die gute Stimmung - schön ist die Verbundenheit, die so natürlich zwischen zuvor fremden Menschen entsteht

Was war bei diesem Seminar

wichtig.... sich weiterzuentwickeln - wieder mit sich in Verbindung zu kommen - der vertrauensvolle Umgang - Aufmerksamkeit, Achtsamkeit - wieder ein Stück weiter in der Vertrautheit mit der Technik der GFK - die Befreiung von Blockaden

erfreulich........die Heterogenität der TeilnehmerInnen und das individuelle Management - etwas gelernt zu haben - konkrete Hilfe für den Alltag - Verständnis und Vertrauen - dass es den anderen genauso schwerfällt wie mir - die lockere Stimmung -

störend/was hat dir gefehlt......... noch mehr praktische Übung gewünscht - noch mehr Übungsrunden -

Würdest Du den Kurs weiterempfehlen?
Ja, - ja – ja – JA – Ja, Ja – Ja, Ja,

Warum?
weil er gut tut - weil er informativ und kompakt ist - weil unglaublich viel Energie vergeudet und Leid erzeugt wird durch Mißverständnisse - weil du es so rüberbringst, dass es natürlich und einfach zu verstehen ist - Weil er hilft, menschlicher zu werden…- sehr viel Inhalt in kurzer Zeit auf anschauliche Art+Weise, sehr kompetent+freundlich ;-)) – ich kann s brauchen, um besser gemeinsam an einem Strang zu ziehen – weil wir die Welt ein bisschen besser machen – größere Klarheit für sich selbst erlangen - damit der Stamm der Giraffen immer größer wird -

was sonst noch zu sagen ist man merkt, dass du dich super damit auskennst

Ist in dir die Bereitschaft, an der GFK „dran“ zu bleiben?

Ja, ich werde….. nichts vergessen… - JA - an konkreten Situationen üben – Bücher lesen+Kurse besuchen - ja, üben, üben, üben - Bücher lesen, weil ich noch nicht alles verstanden habe - ja, das Vertiefungsseminar besuchen…. – ja ich werde mich mehr bemühen, Bewertung von Beobachtung zu trennen und klarere Bitten zu formulieren.
Nein, weil….

Vielen Dank für deine Bereitschaft zu Kooperation. Es dient meiner Verbesserung und der Verbreitung der GFK, somit der Verbreitung einer wertschätzenden Kommunikationskultur

Was sagen die anderen:

Veit Lindau: „Anna berührt mich in ihrer Tiefe und in ihrem Mut, sich von den existentiellen Fragen des Lebens bewegen zu lassen. Es ist schön, Annas Ernsthaftigkeit und Begeisterung in der Arbeit mit dem HumanDesign zu erleben.“

Konrad Hisdorf: „Auf unnachahmliche, einzigartige Weise und für mich endlich mal „anschaulich“ vermittelt mir Anna neue Wege zu mehr Weltverständnis und Selbsterkenntnis! Eine wirkliche Hilfe bei der Suche nach mehr Klarheit, mehr Verstehen universeller Zusammenhänge. Ich werde toleranter bei der Betrachtung meines eigenen Lebensweges, respektvoller gegenüber dem Schicksal meiner Mitmenschen und erkenne Wege zu nachhaltiger Veränderung für mein Wohl und das Wohl des Ganzen“.

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.