Beauty of Needs – Die Schönheit der Bedürfnisse.

Robert Gonzales, die Schönheit der Bedürfnisse

Gonzales Zitat

Ich bin dankbar für die Gewaltfreie Kommunikation,

Marshall Rosenberg und Robert Gonzales. 

Heute, beim Bergwandern in Garmisch war ich mit der Frage beschäftigt, warum ich mich nicht auf  EIN großes System fokussiert habe.  Mich haben fast zeitgleich – neben meinem Beruf als (Teilzeit)Lehrerin-   gleich ZWEI gepackt:  die GFK und das Humandesign. Beide werden mich wohl bis zum Schluss herausfordern, faszinieren und begleiten. 

Beauty of Needs – Die Schönheit der Bedürfnisse.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*