begleitet von…..

Globale tägliche Dyaden-Meditation der letzten Wochen. Ein Halbsatz: “begleitet von meinem Atem” als einer von 4 Inquiry-Impulsen hat die Bewusstheit in meinen ersten Lebensbegleiter –  den Atem –  vertieft. 

 

Und sie hat dieses Inquiry-Thema so wunderbar ausgeweitet. Der Lebensbegleiter des Saturn-Returns, der an Ressourcen und Entwicklungsthemen dieser Phase erinnert. 

Die Lebensbegleiterin Vertrauen.  Eine Fülle von Ideen, auf welchen Begleiter, welche Begleiterin ich mich ausrichten kann.  Trusting Life.  Creating. Bildideen dazu.

Und wunderbare Impulse kommen zurück:

“vielen Dank für die Info über Dyadengespräche. Ich kenne diese Art und Qualität der Kommunikation aus der Transparenten Kommuikation mit Thomas Hübl…….

Ich freue mich sehr wenn diese Art der Kommunikation bekannter wird und sich Gewohnheiten des Zuhörens schaffen, die den gemeinsamen Raum in einer Qualität öffnen, dass jeder und jede in immer tieferen Kontakt mit sich selbst, mit dem Gegenüber und mit dem Gemeinsamen kommen kann.

Wenn immer mehr Menschen die teife Art des Zuhörens und des Redens aus dem Innersten Kern kennen, wird es auch möglich in dieser tiefen, berührenden Qualität in der Gruppe zu kommunizieren. Es verlangt eine gewisse Langsamkeit und Zulassen vor intensiven Stillemomenten.

Ich wünsche uns allen viel Inspiration und Liebe”.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*