Willst du in vollen Zügen leben?


Gene Keys & Human Design enthüllen auch Deine Talente und Herausforderungen, die in Deiner DNA kodiert sind. Dieses ganz persönliche Wissen über Dich und Deine Einmaligkeit  befähigt Dich, Schattenmuster in Gold zu verwandeln.


Du beginnst, in vollen Zügen zu leben - abgestimmt auf Deinen genetischen Plan und Deine Seele. In vollen Zügen kannst du leben, wenn Du dem Ganzen durch Deinen kreativen Ausdruck dienst.

Folge Deiner Sehnsucht, als Du selbst zu leben.

Du hast – wie wir alle -  eine ungeheure vitale Kraft und bringst etwas in die Welt, was nur durch Dich kommen kann. Durch das Human Design und die Genekeys bekommst Du eine Orientierung, die dich dabei unterstützt, Dich in der Tiefe kennenzulernen und zu verstehen.  Nicht nur die Tier- und Pflanzenvielfalt ist in Gefahr. Immer droht in Gesellschaften  die Nivellierung und Uniformierung.  

Jeder Mensch ist anders.

Jedem muss die Möglichkeit gegeben werden, seine Besonderheit auszuleben – zum eigenen und zum Wohl des Ganzen.

Aus der unglaublichen Fülle der Informationen, die Du über Dich durch das Human Design und den Genekeys bekommen kannst,  finden wir gemeinsam heraus,  was Dir aktuell  am besten weiterhelfen kann.  Die Coachinggespräche unterstützen Dich dabei, zu verstehen, was diese Information mit Deinem Leben jetzt zu tun hat.

Wir alle leben in homogenisierten Lebenskonzepten. Anders, eigen sein  wird als Mangel oder Fehler gesehen. Dich und dein Leben mit der Linse des Humandesigns zu betrachten, bringt Dich Dir näher.

Deiner Sehnsucht in 3 Wegen näher kommen:

Die Aktivierungsequenz

Manchmal genügt  ein maß-geschneiderter Impuls, um die Energie und Entwicklung in Fluss zu bringen.   Die Aktivierungssequenz besteht aus  vier  Genschlüsseln Hexagrammen, die zu deinem einzigartigen Genius beitragen, den du mit der Welt teilst.    Ihre Essenz wird dir als Archetyp in Schlüsselwörtern übermittelt wie sie in Blogbeiträgen zu finden sind.

Das Coaching

Du hast Dich bereits durch das Internet informiert oder ein schriftliches Reading gekauft – und möchtest Orientierung? Was kannst du realistisch erwarten? 

Du weitest Deinen Blick auf Dich,, kommst Dir näher  verstehst Dich und Dein Verhalten besser.  

 Wir finden gemeinsam heraus, was Dich in Deiner Weiterentwicklung jetzt am besten unterstützen kann.

Gewaltfreie Kommunikation

Du kannst nicht nicht kommunizieren. Dein ganzer Körper spricht  - das Unbewusste drückt sich ebenso aus, wie das Bewusste. Die GFK ( Gewaltfreie Kommunikation)  ist zuerst einmal eine Methode der Selbstreflexion.  Sie hilft uns, an unserer Haltung zu arbeiten, indem wir verstehen, wann und warum wir unsere natürliche mitfühlende Haltung verlieren. Es geht um den Frieden mit sich selbst - als Basis für den Frieden draussen.

Wir sind zutiefst soziale Wesen. Die Herausforderung besteht in der Balance von Einbindung, Verbundenheit und dem Ausdruck des ganz Individuellen. Durch die Keywords auf meinem Blog findest du viele weitere Info.  

Im Blog sind alle meine   Werkzeuge  näher beschrieben

  keywords   sind 

  Human Design System -  Gene Keys - Genschlüssel - Goldener Pfad  -   Sinn -  Lebensaufgabe - Bestimmung - Archetypen - Gewaltfreie Kommunikation - GFK -   Marshall Rosenberg -   Empathie - Bedürfnisse .......

HIer kannst du dich über meine Preise informieren

Die Chance der Kommunikation

Wir können uns die Bienen als Meisterinnen der Kommunikation als Vorbild nehmen..

Sie sorgen für die Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse und so nebenbei tragen sie unglaublich zum Erfolg und Überleben des großen Ganzen  bei.

Für uns als Spezies selbstreflektierten Bewusstseins und nicht mehr so instinktgesteuert ist es eine echte Lernaufgabe.

Ich widme mich der gewaltfreien Kommunikation. Ich lerne und lehre deren Haltung und Tools. Ich möchte dazu beitragen, dass wir eine Kultur der wertschätzenden, gewaltfreien Kommunikation erschaffen.

2

 Empathisches Coaching

Du möchtest einfühlsam und liebevoll sein. Doch manchmal fällst Du aus deiner empathischen Haltung, denn es gibt täglich genug kleine und große herausfordernde Situationen. Es gelingt Dir nicht, diese Absicht auch umzusetzen.  Warum eigentlich?

Vielen Menschen hilft die Gewaltfreie Kommunikation (GFK), sich selbst in seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu verstehen.  Durch Selbstreflexion, Selbstannahme und Selbstempathie unterstützt sie Dich dabei, Dir selbst und den Menschen in deiner Umgebung einfühlsam und achtsam zu begegnen. 


Andere sagen:

Rolf B. 


Ich bin nach einer sehr angenehmen und nachdenklichen Fahrt gut heimgekommen.

Fühle mich leicht und verstanden von dir; jetzt beginnt das Aufarbeiten, Anhören, ab sofort auch das "hineinhören" in den Bauch  und ...ausprobieren. Ich danke Dir sehr für unsere schönen Gespräche, du hast mir so Vieles klarer aufgezeigt. ! Auf meine Reise zu mir selber bin ich nun, dank dir, auf einem starken Schiff unterwegs :-)

Beim zweiten Anhören daheim bin ich so froh dass du das aufgenommen hast.

Unsere Begegnung ist für mich wirklich wertvoll gewesen, denn:

Ich sehe unsere zwei Tage als Zäsur in meiner ...sagen wir, alten Lethargie.

Konrad H. 

Auf unnachahmliche, einzigartige Weise und für mich endlich mal „anschaulich“ vermittelt mir Anna neue Wege zu mehr Weltverständnis und Selbsterkenntnis! Eine wirkliche Hilfe bei der Suche  nach mehr Klarheit, mehr Verstehen universeller Zusammenhänge. Ich werde toleranter bei der Betrachtung meines eigenen Lebensweges, respektvoller gegenüber dem Schicksal meiner Mitmenschen und erkenne Wege zu nachhaltiger Veränderung für mein Wohl und das Wohl des Ganzen“.

EnDu möchtest mehr über  meine  Werkzeuge wissen?    Hier, auf meinem Blog findest du  unter den  Stichworten "Human Design"