Contact Impro

Contact Impro

Der Kurs Kreative Techniken in Acryl ist zu Ende. Am Dienstag geht s weiter zum 6. Contact Improvisation Festival in der Gemeinschaft Tempelhof.  Nach meiner schweren Zeit kommt Leichtigkeit und Lebenslust. Schon beim Malen habe ich meine Themen mit meinen Neigungen verbunden. Neu dazu gekommen ist das dreiteilige Bild – und das ist der mittlere Teil. Tryptichon klingt ein bisschen arrogant finde ich.  Wieder hat mich die Sehnsucht gepackt, alle meine Talente und das Gelernte zusammenzubringen und damit auch nützlich für andere zu sein. Meine Vision ist mir wieder näher gekommen: Achtsamkeit, Bewegung, Tanzen, Kommunikation und Selbstausdruck in einem workshop zu integrieren.

Contactimpro ist Bewegung, Kreativität und Selbstausdruck.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*