Das individuellste Geschenk, das es gibt.

Bis Weihnachten ist noch Zeit. Dieses Geschenk braucht genau das:  Entstehungszeit.

Das individuellste Geschenk, das es gibt  – für ein Kind z.B. zur Geburt, zur Taufe…..

Wir arbeiten zusammen – Du mit Fotos und eigenen Texten, z.B.  einer Widmung oder ganz persönlichen Geschichten.  Ich kreiere ein “Gesamtkunstwerk” mit der Essenz der Information des  Human Design Systems und den Genschlüsseln für dieses Kind. Ein Unikat fürs Unikat.

Das individuellste Geschenk, das es gibt – für Erwachsene

 

z.B. für einen jungen Mann, eine junge Frau oder für jemanden in der Lebensmitte….für den Liebsten…..zu einem Geburtstag,

 

Wir arbeiten zusammen – du mit Fotos und eigenen Texten, z.B. einer Widmung. Ich kreiere ein “Gesamtkunstwerk”  mit der Essenz der Information des  Human Design Systems und den Genschlüsseln für diesen Menschen. Ein Unikat fürs Unikat.

www.lebeswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*