Deine ganz individuellen Spielkarten

Der Kosmos – die große Ordnung.

Die innere Ordnung. Du der Mikrokosmos im Makrokosmos. Die Ordnung, die immer wieder aus dem Chaos entsteht. Die innere Ordnung – das woraus DU bestehst.

Wir alle.

Zu 99 % sind wir Leere – allein das ist für mich kaum vorstellbar.  Zu mehr als 99 % sind wir genetisch gleich und nicht festgelegt. Da ist alles möglich. Und doch ist jede und jeder einzigartig. Und doch ist nicht alles möglich. Wir sind Teil eines größeren Ganzen und es ist schon logisch nicht vorstellbar, dass wir als Indivduum alles machen könnten, was wir “wollten”. Das ist – denke ich – schon feiner geregelt. Wir sind umgeben und damit beeinflusst von vielen größeren Ordnungssystemen.

Das weniger als 1 Prozent, das uns von allem und allen anderen unterscheidet macht uns aus!  1080 Varianten eines Hexagramms gibt es – und wir haben 2 x 13 Aktivierungen einzelner Hexagramme in unserer Geburtskörpergrafik.

ahnen-oder-genetische-spielkarten-001

 

 

kosmische-spielkarten-001

Ich nenne sie gern die Karten, die wir als Spielkarten für das Spiel des Lebens mitbekommen haben. Sie enthalten Informationen darüber, wer du bist, was sich dein ganzes Leben lang nicht verändert und das, was du an Schätzen in dir trägst. Wir sind als Same zur Welt gekommen, wollen wachsen, blühen und Früchte tragen. Das geht in der für DICH richtigen Umgebung leichter.

Wer du bist, sein könntest und was deine 26 Karten sind, das erfährst du durch ein HumandesignGrundreading. Wenn der evolutionäre Aspekt durch die Genekeys mit einbezogen wird, dann wird es das komplexe AktivierungsReading. 

Mehr dazu heute um 18 Uhr in der Grünen Blume in Weilheim.  Bilder-Lesung aus meinem Buch.

buchumschlag

http://www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*