Depression & Dankbarkeit?

Depression & Dankbarkeit? Depression & Dankbarkeit fürs Leben.

Depression und Dankbarkeit fürs Leben

Depression und Dankbarkeit. lebendig zu sein.

Jetzt habe ich für mein BILDER-BUCH-PROJEKT einen Titel:  Depression und Dankbarkeit fürs Leben.

Wenn die schreckliche Zeit zu Ende ist, dann ist es auch innerlich ein Gefühl, es war ein Alptraum. Es ist wie vergessen. Zu leben ist jetzt einfach beglückend. Es sprudelt in mir. Es ist wieder Farbe da. Tanzen, Bewegung und Bewegungslust.  Heute setze ich ein paar Ideen fürs Fest um…… viele schöne Begegnungen aus der Situation heraus möglich machen.

Ab und zu taucht ein inneres Hören auf, oh….geht s wieder los? Kurzer Schreck – gottseidank. Es ist vorbeit.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*