Der Archetyp “Das ewige Kind”

Welches Bild taucht bei Dir auf? Oder vielleicht ein Wort?

Das Einzige, was wir sicher wissen ist: Leben ist Veränderung. Wir sind einem ständigen Wandel unterworfen. Wenn wir diese Wahrheit in uns hineinlassen, ist es sehr unangenehm, zumindest am Anfang. Bei diesem genetischen Schlüssel geht es um den Prozess des Einlassens von Veränderungen. Der Name des Hexagramms 3 ist “die Anfangsschwierigkeit”. 

Kannst du dich selbst mit folgender Aussage verbinden: “Ich bin ein Agent der Veränderung, von Synthese und Innovation”?

Kennst du jemanden, auf den eine dieser drei möglichen Ausdrucksformen dieses Archetyps zutrifft?

 

VIER dieser Archetypen machen 70 Prozent deiner Persönlichkeit aus und tragen zu deinem einzigartigen Genius bei, den du mit der Welt teilst. Diese vier Energien geben Dir einen Einblick in Deine Bestimmung hier auf der Erde.

 

Wenn du DEINE vier Archetypen kennenlernen möchtest, schreib mir und vereinbare ein kostenfreies 15-20- minütiges Erstgespräch.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*