die beste Umgebung

optimale Umgebung Toskana  Kathedrale - KopieEs gibt Orte und Landschaften, die gut für dich sind, in denen du blühst.

Hast du Lust, dem nachzuspüren, welche Umgebung dich sicher fühlen lässt? Brauchst du geschlossene Räume oder offene Weite? Im Verlauf der Evolution hat der Mensch seine Umgebung verändert, die Welt um sich verändert. Die Menschheit hat Zivilisation geschaffen.

 

Zwischen der Höhle als sicheren Rückzugsort, heiligen Höhlen mit Steinzeitmalereien, unglaublichen Wolkenkratzern und majestetischen Kathedralen liegen Jahrtausende. Das Humandesignsystem folgt den 6 Linien der Hexagramme und unterscheidet 6 grundlegende Möglichkeiten von Umgebung, die die menschliche evolutionäre Entwicklung nachzeichnet.

www.lebenswendezeiten.de

In der für mich passenden Umgebung fällt mir Freundlichkeit leicht. Da bin ich glücklich.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. eine “work” machen in Bezug auf Selbstzweifel und Motivation, damit ich innen, zu mir freundlich bin

2. Genussradfahrenam Starnberger See entlang,  den Frühlingstag und die für mich total passende Umgebung “shores”/Übergänge nährend aufnehmen.

3. meine Meditation ANNA –   Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*