Ein Loch im Universum

“Wenn du nicht deiner Natur folgst, gibt es ein Loch im Universum, wo du eigentlich sein solltest.”-Dane Rudhyar

Wieder ein aussagekräftiges Zitat für etwas, was man nur glauben kann – oder nicht.

Fast zwei Jahrzehnte beschäftige ich mich mit dem Humandesignsystem. Als ein Gene Keys Guide vertiefe ich dieselben Themen –  Bestimmung, Entfaltung und Verfeinerung – mit der Ausrichtung auf all das, was in der DNA eines jeden Menschen noch verborgen oder verschlossen ist und – noch viel wichtiger – die Umsetzung, das “auf die Erde bringen”.


Aktivierungssequenz, Inkarnationskreuz

 

Meine “Beschäftigung” damit bedeutet lesen, lernen, Audios hören, mich austauschen und malen/zeichnen.  Das ist das, was meinen Auftrag und mein Sein in der Welt ausmacht – von seinen Schattenseiten bis zur höchsten Ausprägung.

Wie wäre es für Dich, Deine 4 Themen kennenzulernen?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*