Eine Geschichte – erzählt von Jane Goodall

Tanz, Gesellschaft und Politik hängen zusammen. Hier ein Bild und das Gespräch mit Heike Pourian, einer Contacttänzerin vom letzten Jahr.

 

Gerade habe ich das Zoom-Gespräch mit der 87jährigen Jane Goodall und Charles Eisenstein gehört. Jane erzählte gerade eine berührende Geschichte aus ihrer Zeit in Afrika.

Und es ist mir einfach ein großes Anliegen, über diesen 5. Onlinesummit der pioneers of change zu informieren.

Weil ich/wir in dieser Krise Kraft und Hoffnung gut brauchen können.

Falls ihr nicht selbst reinhören/-schauen wollt…..bitte weiterleiten….

Jede/jeder hat täglich eine Wirkung auf unsere Erde. Wir alle können wählen, welche Wirkung wir haben wollen……

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*