Entspannung

Entspannt die sein, die ich bin – und darüber hinaus. Entspannt werden, die möglich ist.

Entspannung, Schönheit und Ruhe

Völlige Entspannung ist das Allerhöchste.
Ich kann  noch nicht völlig entspannt sein. Ich fange an mich zu entspannen. Wieder und wieder.

Ich gehe es von außen her an – dort befinden ich mich, und wir können nur von da aus losgehen, wo wir sind.
Ich entspanne die Außenseite meines Daseins – entspanne meinen Körper, entspanne mein Verhalten, entspanne meine Handlungen. Ich gehe entspannt, radle esse entspannt, rede und höre entspannt zu. Ich verlangsame alle Prozesse.

www.lebenswendezeiten.de

Mein Fokus ist genau das: Entspannung und Schönheit darin.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.ich wähle es, meine Challenge zu machen. Und einfach.
2. ich lächle  – beim Fotoshooting hier in B-B, in der Mittagspause

3. Ich rufe in mir immer wieder mal das Gefühl von Liebe und Dankbarkeit hervor durch eine Erinnerung.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: