ERDFEST

Erde – unsere Mutter, unsere Lebensgrundlage.

Erde sein. Dem Lebendigen Lebendigkeit­ zurück schenken – bewusst sein. Eine Antwort geben auf den Zustand der Welt.

von Andreas Weber und Hildegard Kurt wurde ein ERDFEST initiiert.

Das Erdfest 2019 ist vom 21. bis 23. Juni. Dukannst auf der Seite eines in deiner Nähe finden. Du kannst selbst eines gestalten. Es gibt keinerlei Vorgaben.

www.erdfest.org

Hier auch die nähere Info. Hier in Gauting macht Irene Lang-Reeves ein Erdfest an der Würm. Wenn ich rechtzeitig aus Glarisegg zurückkomme, bin ich auf jeden Fall abends dabei

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*