Gast auf der Erde.

 

Beim monatlichen Rohkost-Treffen lasse ich mich inspirieren, lerne dazu. Gleichwohl weiß ich, dass ich den Weg der Mitte gehen möchte: keine Extreme, sondern das für mich Richtige.
Ein Mann dort hatte ein T-shirt mit der Aufschrift “Gast auf Erden” an. Der Spruch, den ich dazu erinnere ist: “Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh, mit mancherlei Beschwerden der ewgen Heimat zu”.

Ein Glaubenssatz, der das Leben selbst nicht so wertschätzt wie “die ewige Heimat”! Das respektvolle Gästebewusstsein gefällt mir jedoch sehr. Ruhe, Vertrauen und Würde mögen meine Begleiterinnen auf meiner – und jeder – Lebensreise sein.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*