Gemeinsam achtsam

Gemeinsam achtsam.

Wir werden von Schönheit angezogen. Schönheit bezaubert uns und macht manchmal auch blind. In der Natur gibt es nur Schönheit – oder? Die Schönheit einer Stinkmorchel?

Wir sind Teil eines großen Ganzen und jeder kleinste Teil gehört dazu. Wer bin ich, wer bist du,  zu beurteilen, was schön und was nicht schön ist?

Lass uns gemeinsam achtsam sein: in Bezug auf Urteile, ob sie positiv sind oder negativ. Wir urteilen (so schnell) über Schönheit und Nützlichkeit von Lebewesen.

Lass uns gemeinsam immer bewusster werden.  Lass uns unsere Lebensgrundlage achten und hüten.

www.lebenswendezeiten.de

www.kommmunikations-atelier.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*