Genekeys.de

Am Wochenende haben sich Menschen getroffen, die zutiefst von der Synthese des alten spirituellen Wissens der Menschheit mit den neuesten Erkenntnissen der Physik, Genetik und Epigenetik berührt sind.

Ich war mit in Frankfurt und bin nun beflügelt wieder zuhause, denn dieses neue Energiefeld begeistert mich erneut. 

Meine Blog-Beiträge aus den Jahren 2014 und 2015 werden nun wiederbelebt. In den letzten fünf Jahren habe ich mich weiterentwickelt.  Im Lauf der nächsten Wochen werde ich neue und kürzere Beiträge in Schrift und als kurze Webinare veröffentlichen.

Menschliche Entfaltung und  Weiterentwicklung geschieht von alleine. Das Leben selbst ist der Lehrer im Außen. Die Türen des Herzens und  des Minds gehen allerdings nur von innen auf. Einsichten, Erkenntnisse und Kreativität kann man nicht „machen“.  Richard Rudds Angebot ist es, sich selbst auf den Weg zu machen und die Genekeys zu kontemplieren. 

Sich selbst dabei entdecken, entfalten und weiterentwickeln.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*