Heilung

Heilung

Mit der Verarbeitung durch Rückblick und Absicht geschieht Heilung.  In den Mails,  die ich zugesandt bekommen habe,  spüre ich Wertschätzung, Staunen und Mitgefühl.

Liebe Anna,

dein Blog hat mich sehr berührt. So nah dran zu sein an deiner “Depri”. Und dann jetzt diese Wendung quasi life mitzuerleben. Das hat mich wirklich fasziniert. Ich freue mich sehr für dich, dass der Knoten wieder aufgegangen ist. Beeindruckt haben mich deine Bilder. So viel Kraft, so viel Licht. Und das alles auch in der ganz schwierigen Phase. Wie geht das zusammen? Da ist der Aufbruch bereits angelegt…Du bist schon eine ganz besondere Frau. Ich freue mich, dass ich dich kenne und an deinem Leben teilhaben darf. Für 2016 wünsche ich dir: Weiter so wie jetzt gerade! Herzliche Grüße H.

Durch das Tor eurer Schwäche
findet ihr eure Stärke.

Durch das Tor eures Schmerzes
findet ihr eure Lust und Freude.

Durch das Tor eurer Furcht
findet ihr Sicherheit und Schutz.

Durch das Tor eurer Einsamkeit
findet ihr eure Fähigkeit, Erfüllung,
Liebe und Gemeinsamkeit zu erleben.

Durch das Tor eurer Hoffnungslosigkeit
findet ihr wahre und berechtigte Hoffnung.

Durch das Tor eurer Kindheitsmängel
findet ihr Erfüllung heute.

Chuck Spezzano

Meine Wünsche für dieses noch junge Jahr bringt Johannes vom Kreuz sehr auf den Punkt, wenn er schreibt:

“Meine Seele hat all meine Kraft
in seinen Dienst gestellt:
So achte ich nicht auf Gewinn,
sondern nur der einen Aufgabe,
Mich allein in der Liebe zu üben.“

Ein solches 2016 wünsche ich Dir und uns allen. Lasst uns auf die Liebe anstoßen, und auf den Weg, den wir alle in ihr gehen – ob wir das nun bemerken, oder nicht.   S.

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*