Hexagramm 45 des I Ging

Im Hexagramm 45 des I Ging geht es um die materielle Ebene, um Herrschaft.  Wir haben als Menschheit Tausende von Jahren Dominanz hinter uns. Hierarchie - Synarchie Dominanz einiger weniger über die Vielen. Dominanz des Maskulinen über das feminine Prinzip.  Dominanz des Lehrers über den Schüler, Dominanz der linken, logischen Gehirnhemisphäre über die ganzheitliche rechte “Hälfte”. Hierarchie als Grundstruktur des Lebens. Hierarchie als Grundstruktur des sozialen Lebens?
Was könnte der nächste humane Entwicklungsschritt sein?

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich feiere, freue mich, dass die kleine Auflage meines Buches wieder ein wenig vergrößert wird. Nachdruck. Super.
2. ich beginne wieder einmal mit 3 täglichen HANDLUNGEN, um ein neues Gewohnheitsmuster in Bezug auf meine Finanzen zu etablieren.
3. Ich lächle, bin mir immer wieder meiner automatischen Mimik bewusst.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*