Homodea – Veit Lindau

Integral, optimistisch, bodenständig.

Nach einigen Jahre Pause von Veit Lindau und seinem Team habe ich in diesen Wochen begonnen, den Lifecharger um 9 Uhr anzuschauen. Ich staune über die Kraft und Zuversicht, die er ausstrahlt, die Fülle seines Wissens und auch seinen Mut & Verrücktheit. Ich musste lachen, als ich ihn kürzlich so 

in einem seiner Talks auftreten sah. 

Vielleicht magst du so wie ich selbst für ein paar Monate (oder länger: ich war bestimmt 5 Jahre dabei) bei  Homodea dabei sein. Schau dich um, der LifeCharger kostet dich nichts.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*