Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Genekeys Golden Path. Der Goldene Pfad.

 

Richard Rudd war lange Human Design Lehrer in England. Er ist mit den Genekeys den Weg weiter gegangen und bereichert  diese Wissensmatrix mit seiner mystischen Dimension. Seine Bücher und der Goldene Pfad sind in zwischen in deutscher Sprache erschienen.  Und hier kannst du dir dein hologenetisches Profil herunterladen.  

 

AKTIVIERUNGSSEQUENZ: Golden Path Programm Teil 1

Diese Sequenz hebt deine vier Hauptgaben hervor, wie sie in deinem Hologenetischen Profil zu finden sind. Diese Prime Gifts sind die Eckpfeiler Deines  Lebens und repräsentieren die mythischen Themen und Herausforderungen deiner  globalen Rolle in diesem Leben. Der Weg durch deine Hauptgaben  unterstützt dich, deinen Lebenszweck zu erfüllen, während du tief in der Kernstabilität deines physischen Körpers verankert bleibst.

 

VENUS-SEQUENZ: Golden Path Programm Teil 2

Das ist der Weg der mutigen emotionalen Öffnung durch Beziehungen. Es ist eine Reise, die dein  Herz durch die richtige Ausrichtung deines  Attraktorfeldes und die allmähliche Freisetzung deiner Verteidigungsmuster erweitert. Die Venus-Sequenz  unterstützt dich dabei, den Schmerz der Trennung loszulassen und lädt dich ein, die große Kunst der Rückkehr der Nicht-Liebe mit Liebe zu meistern.

 

PEARL-Sequenz: Golden Path Programm Teil 3

Sie beschreibt die Phase des echten Austausches mit dem Universum, des Gebens und Empfangens deiner tiefsten Gaben in Synchronizität mit dem größeren Ganzen. Dieser Weg führt dich zu wahrem Wohlstand, indem er dir hilft, Deine Kernberufung zu finden. Es unterstützt dich  dabei, die höchstmögliche Form des Dienstes zu finden, die du  der Welt durch deine dir innewohnenden  Gaben anbieten kannst.

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.