Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Referenzen Human Design Readings

 

Feedback nach einem Human Design Reading:


"…… habe das Reading angehört und bin begeistert.
Da höre ich vieles, was im mein Bewusstsein schon vorgedrungen ist, hier durch dich aber nochmal klar ausgesprochen, in Bezug gebracht und ausgerichtet wird. Das ist super, sehr hilfreich. Mein Eindruck ist der, dass mein ganzes Inneres geordnet und durch den Bezug in ein, wohl bemerkt, offenes System eingebracht wird .
Mein Handeln wird dadurch gezielter, in meinem und auch dem einen großen Ganzen. Es ist sehr hilfreich, das Reading aufgenommen zu haben und wiederholt zur Verfügung zu haben.

Jetzt fange ich an einen persönlichen Zugang zu Human Design zu bekommen und die Sache macht einen Sinn für mich, macht Lust auf mehr und auch auf die Möglichkeit fragen dazu stellen zu dürfen. In der Ausdeutung selbst bist du sehr persönlich und gleichzeitig professionell, das gefällt mir und es lebt deine ganze Begeisterung für Human Design durch, das finde ich wunderbar!!". B.

 

 

 

Feedback nach GFK workshops

"Du bist sehr feinfühlig und sprichst sofort an, wenn du eine Dissonanz spürst. Die meisten Menschen machen das nicht, weil es bequemer ist über unangenehme Resonanzen einfach hinwegzusehen. Ich finde das gut und habe kein Problem damit, wenn es den Umgang mit Dir auch manchmal anstrengender macht als irgendeine Mainstreambegegnung. Aber damit eben auch viel interessanter und oft auch lehrreich. Ich hoffe, damit eine offene Verbindung wieder hergestellt zu haben". M.

…“.du faszinierst mich mit Deiner zugewandten Aufmerksamkeit, Deinem Schwung, Deiner beweglichen Gestalt, mit deinem nimmermüden Einsatz, Deinen lebhaften Interesse, vertrauensvoll und vertrauenerweckend, mit deiner guten Laune und gutem Mut. Deine bezaubernde Art lässt Wohlgefühl und Zu-Neigung spriessen. Deine dankbare L. „

 

 

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.