Vorträge

Du bist DIE Frau deines Lebens!
Was brauchst du, um in jeder Lebensphase zu blühen?
Um in jeder Lebensphase leuchtend und kräftig blühen zu können, müssen wir wissen, was gut für uns ist. Wir sind sowohl die Blume, die bestimmte Nährstoffe und Umgebung braucht als auch der Gärtner, der verantwortlich dafür ist, dass diese Blume diese Nährstoffe auf die richtige Art und Weise bekommt.  
In diesem Vortrag, erfährst du, welche  Intelligenzen und Kräfte in uns wirken und wie wir so mit ihnen kooperieren können, dass wir uns erfüllt fühlen. Du lernst 6 essentielle zentrale Ströme des Lebens kennen, die älter und mächtiger sind als alle unsere Ideen und Konzepte. Es sind unsere Bedürfnisse, die uns stärker und tiefer steuern als unser Denken.
Nach diesem interaktiven Vortrag wirst du tief verstanden haben, was du für dein Blühen brauchst. Inspirierende Bilder und klare Worte machen Lust, sich forschend und experimentierfreudig neue Arten der Erfüllung im eigenen Leben zu erschließen.
 

Weitere Vortragsthemen:

- Einfühlsame und klare Kommunikation als essentieller Bestandteil deines glücklichen Lebens.

- Was ist das Humandesignsystem Integral? Was hat es mit dem I Ging zu tun? Du findest die bisher veröffentlichten unter dem Reiter "Medien".

-  "Glücklich sein ist eine Wahl" - was wählst du?  am 23.April in Planegg. Nähere Info im Kalender

-  weitere Webinare werden folgen.

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.