KunstKarten und StimmungsBilder

 

 

Mit den   StimmungsBildern   meinen Gefühlen und Bedürfnissen auf der Spur.

 

Bilder sprechen den emotionalen Teil in uns gleichzeitig stark und offen an.  Die StimmungsKarten sind eine Gelegenheit, dich mit dir selbst - also deinem Unbewussten und deinem Bewussten - zu verbinden. Diese Bilder mögen dich zu fürsorglichem, liebevollen und empathischen Umgehen mit Dir selbst inspirieren. Einige meiner schönsten StimmungsBilder habe ich als Doppelkarten drucken lassen. Du kannst sie bei Dir zuhause aufstellen und so immer wieder dem Thema der Selbstfürsorge und der Selbstliebe begegnen. Und es kann leicht emotionale Klarheit entstehen, die dich dabei unterstützt, konstruktive Gespräche zu führen.  

 

Oder du schickst eine  passende doppelseitige Briefkarte für deine Lieben aus. Die leere Innenseite lässt Raum für viele Worte und liebevolle Grüße. Dann steckst sie in den dazugehörigen Umschlag und ab geht die Post zu Partnern, Freundinnen, Eltern oder vielleicht an sogenannte schwierige Menschen....

 

Wenn du Menschen begleitest, kannst du die Karten vielfältig einsetzen:  In Gruppen können die Karten des Sets N° 1 oder N° 2  für ein Checkin oder Checkout genutzt werden: die Bildkarten am Boden ausgelegt regen zur Klärung der Frage an: wie geht es mir jetzt?  Ebenso einsetzbar für eine spontane Blitzlichtrunde oder für den Beginn eines Coaching-gesprächs.

 

 

alle 25 Bilder des Sets N 1 im ÜberblickStimmungsKartenset N° 1  und  N° 2  Kartenset N 2

 

 

 

Doppelkarten mit Briefumschlag und Klarsichthülle

Als Kartenset mit 25 Karten.

Das Format ist immer 25 x 25

Der finanzielle Ausgleich für die Sets sind  40 € plus Verpackung/Versand.

Du kannst ab 5 Doppelkarten à 3,50 € oder 5 Einzelkarten a 2,20 bei mir bestellen (dazu dann noch Porto+Verpackung)

 

 

 

GesamtSet 1 Bild 2     StimmungsBilder 2 im Seminar mit Uschi Kellenberger   Filztasche fürs Set   alle Doppelkarten  02 - Kopie

In den Seminare der Empathie-Werkstatt mit Uschi Kellenberger wird es bereits eingesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schmuck on demand

 

WesensART -  Schmuck, der dich erinnert.

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Und no

Wer bist du? Was ist dein höchster Lebenszweck?


Die Frage ist so uralt wie die Menschheit. Denn als Menschen können wir über uns selbst nachdenken.

Die 64 Archetypen des I Ging sind die Buchstaben des Lebens, das sich ständig wandelt.

Das Pendel zwischen den beiden Polen des Lebens:  Yin und Yang.

schmuck1


 
Wir alle sind auf einer evolutionären Reise.  Die  4  herausragenden, individuellen Hexagramme deiner individuellen Geburtskörpergrafik  stellen deine Hauptthemen und Gaben dar. Sie zu kennen unterstützen dich in deiner Entfaltung. Sie erinnern die an deinen Genius, dein höchstes Potential. Entdecke dich - entfalte dich – bring dich ein!

"Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist es, sie zu verschenken“. Pablo Picasso

WesensART: Schmuck mit Sinn. Schmuck - so einzigartig wie DU selbst. Du zeigst und erinnerst dich gleichzeitig.

Stell dir vor, du trägst eine Brosche mit den wesentlichen Themen deines Lebens in dem dein CODE durch 4 Hexagrammen dargesellt sind: deine Lebensaufgabe, deine Entwicklung, dein Strahlen und deine Verankerung. In Kooperation mit einer Goldschmiedin kann dein ganz persönlicher Anstecker entstehen.

 

 

 

 

 

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.