Ethik

 

Meine Ethik ist die zentrale Richtlinie für meine Bewertungen und  Handlungen. Ich habe nicht den Anspruch, diese Werte bereits immer leben zu können. Doch dies ist meine Richtschnur, an der auch du mich gern messen kannst.
 
EINS. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass ALLES EINS und das die Existenz in sich gut ist. Ich vertraue der Intelligenz des Lebens. I TRUST LIFE.

Die zentrale Basis meines Lebens ist die Achtung und Liebe für das Leben. Ich übe mich in Demut vor der Schönheit und der letztendlichen Unbegreiflichkeit des Lebens.

Integrität ist mein größtes Anliegen: I walk my talk. Ich bin aufrichtig. Ich achte darauf und übernehme die Verantwortung dafür, dass ich gut fühle. Wir messe meinen Fortschritt auch an konkreten Ergebnissen.

Ich erkenne nüchtern die Grenzen des menschlichen Verstandes an, wenn es darum geht, das Mysterium des Lebens zu begreifen. Gleichzeitig glaube ich auch, dass unser Großhirn nicht zufällig zwischen unseren Ohren gelandet ist. Konstruktiv-kritisches Denken wird ausdrücklich bejaht und gefördert.

Kommunikation ist schöpferische Macht und niemals neutral. Ich korrigiere statt zu kritisieren. Ich  antworte statt zu reagieren. Menschlichen Irrungen begegne ich  mit Freundlichkeit und Klarheit.

Ich unterstütze andere darin, das zu tun, was sie stärkt und das zu lassen, was ihnen schadet.

Lachen ist gesund. Ich schätze Humor. Ich kultiviere Lebendigkeit und Freude. Ich bin einfach, spontan und natürlich.
Ich  übe mich in integraler Lebenspraxis. Mein spiritueller Weg ist die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation. Perfektion nicht erreichbar.

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Und noch viel mehr….

 

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.