Referenzen zu Readings/Coaching

 Veit Lindau: „Anna berührt mich in ihrer Tiefe und in ihrem Mut, sich von den existentiellen Fragen des Lebens bewegen zu lassen. Es ist schön, Annas Ernsthaftigkeit und Begeisterung in der Arbeit mit dem HumanDesign zu erleben.“

Konrad Hisdorf: „Auf unnachahmliche, einzigartige Weise und für mich endlich mal „anschaulich“ vermittelt mir Anna neue Wege zu mehr Weltverständnis und Selbsterkenntnis! Eine wirkliche Hilfe bei der Suche  nach mehr Klarheit, mehr Verstehen universeller Zusammenhänge. Ich werde toleranter bei der Betrachtung meines eigenen Lebensweges, respektvoller gegenüber dem Schicksal meiner Mitmenschen und erkenne Wege zu nachhaltiger Veränderung für mein Wohl und das Wohl des Ganzen“.

Ich -  Anna-  bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren undbegleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Und noch viel mehr….

 

Feedback nach einem integralen HumandesignReading:

"…….Reading angehört und bin begeistert.
Da höre ich vieles, was im mein Bewusstsein schon vorgedrungen ist, hier durch dich aber nochmal klar ausgesprochen, in Bezug gebracht und ausgerichtet wird. Das ist super, sehr hilfreich. Mein Eindruck ist der, dass mein ganzes Inneres geordnet und durch den Bezug in ein, wohl bemerkt, offenes System eingebracht wird .
Mein Handeln wird dadurch gezielter, in meinem und auch dem einen großen Ganzen. Es ist sehr hilfreich, das Reading aufgenommen zu haben und wiederholt zur Verfügung zu haben.
 
Jetzt fange ich an einen persönlichen Zugang zu Human Design zu bekommen und die Sache macht einen Sinn für mich, macht Lust auf mehr und auch auf die Möglichkeit fragen dazu stellen zu dürfen. In der Ausdeutung selbst bist du sehr persönlich und gleichzeitig professionell, das gefällt mir und es lebt deine ganze Begeisterung für Human Design durch, das finde ich wunderbar!!". B.

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Empathie, High Quality Empathy, Kommunikations-Atelier,

 

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.