Referenzen zum Buch

Das sagen andere:

zu Deinem Buch: mich sprechen besonders deine ver-zaubernden Bilder an. " A.P-K.

 

"Ich bin bewegt von der Offenheit mit der Du deinen persönlichen Weg schilderst, von der Kompetenz und Weisheit, die mich staunen macht (und ein bisschen neidisch) und begierig mehr zu erfahren und überrascht von der Nähe zu meinen existentiellen Fragen an das Leben und der emotionalen Bewegung, die ich beim Lesen, Schauen und Mich- Inspirieren-Lassen erlebe. Ich freue mich darauf  weiter mit dem Buch zu arbeiten.  ..... beglückwünsche Dich zu diesem Buch – ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen sich davon berühren und anregen lassen". K.H.

 

"Ihr Buch ist von der Aufmachung ein Kunstwerk – die bearbeiteten Bilder und die Verdeutlichung durch die Bilder spricht mich sehr an, das habe ich auch schon bei dem kleinen Auszug den Sie mir per mail früher einmal geschickt haben, gemerkt. Ich habe schon ein bisschen quer gelesen, aber fast alles was ich lese, regt mich zum Nachdenken an und so komme ich nur langsam voran. Ich denke das ist ein Buch zur Inspiration für jeden Tag.
Mir gefällt es sehr sehr gut! Danke und schöne Grüße Luise B"

 

"Ich habe mich heute gleich in Dein Buch vertieft und nun eine ganz besondere Anna kennen- und wertschätzen gelernt…..!Insbesondere die letzten Seiten geben viel über Dich und DEIN Wesen preis und ich kann sooooo Vieles nachempfinden….Wenngleich ich immer wieder über Deinen (hohen) Perfektionsanspruch „stolperte“. Ich sehe keine „unfertigen Zeichenkünste“…;-))
Für mich BIST Du ein lebendiges Vorbild und GENAUSO wie Du bist, bist Du OK!!! Ein einzigartiges WUNDER!!!
Gratulation zu diesem Buch-Baby, auf dessen Ankunft ich mich schon wirklich gefreut habe, denn ich habe immer wieder von Dir im Forum gelesen und war schon wirklich neugierig darauf, es bzw. DICH kennenzulernen. DANKE DIR, liebe Anna, dass Du mit diesem Buch, Deinen Fragen inspirierst, stärkst und ermutigst, dran zu bleiben.Auch für Deine Schmuckkollektion wünsche ich Dir viel Erfolg! Herzlichst B."

 

Roland Rottenfußer:
Anna Haußer macht keine Umschweife. Sie eilt in ihrem Buch gleichsam mit Siebenmeilenstiefeln von einem philosophischen Gipfel zum nächsten und schafft damit ein Kompendium esoterischer Weisheit, das weit in die Zukunft menschlicher Potenzialentfaltung vorausdeutet. Durch die Verbindung von Wort und (selbst kreiertem) Bild schafft sie überdies ein kreatives Spannungsfeld, das beide Gehirnhälften des Lesers/Betrachters anspricht und so einen frucht-baren (Selbst-)Erkenntnisprozess anstößt.“

 

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Empathie, High Quality Empathy, Kommunikations-Atelier,

 

 

 

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Empathie, High Quality Empathy, Kommunikations-Atelier,

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.