High Quality Empathy

 

 

“Mitgefühl für andere beginnt mit Freundlichkeit zu uns selbst.” – Pema Chödrön. 

 

Es gibt Zeiten, wo Selbstempathie nicht ausreicht. Die "Empathielücken" sind vielleicht zu groß oder zu tief. Allein den Zugang zu den eigenen Gefühlen zu finden ist gerade schwer.  Unerfüllte Bedürfnisse brauchen Einfühlung. 

 

Marshall Rosenberg hat den Begriff High Quality Empathy geprägt. 

 

In unserer Kultur ist wirkliches, tiefes Hören und  Empathie (noch) kein selbstverständlicher Teil der Kultur.  Deshalb ist eine High Quality Empathiesession ein Geschenk an dich selbst - und du wirst die empfangene Qualität weiter hinaustragen. 

 

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.