Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Das Human Design System - Die integrale Version

 

Entdecke, wer du bist.

 

Befreie den GENius in dir.

Die integrale Version des Human Designs unterstützt dich dabei, bestärkt Dich, gibt Dir Orientierung. 


Du bist einzigartig und doch aus zwei untrennbaren Bestandteilen: Materie und Geist. Auf der materiellen Ebene trägst deinen GENius in deiner DNS. Die DNS als genetischer Ur-Baustein allen Lebens funktioniert genau nach denselben Bauprinzipien wie das I Ging. Das Human Design System© ist eine Synthese aus alten und neuen Weisheitssystemen und benutzt die 64 Hexagramme als eine Matrix. 

Jeder Mensch trägt von Geburt an einen inneren Entwurf als einzigartige Codierung der Grundstruktur von Körper und Geist in sich. Wir sind von doppeltem Ursprung: als Kinder von Mutter Erde tragen wir ein körperliches Erbe, als Kinder des Kosmos bringen wir auch von "dort" spezifische Merkmale und Muster mit.

Unten sind zwei Human Design Körpergrafiken dargestellt. Es ist die jeweils persönliche Landkarte eines Menschen.Weil sie oft als "zu technisch" beurteilt wird, habe ich sie künstlerisch umgesetzt, die die Sehnsucht nach der eigenen Ganzheit ausdrücken, nach der Liebe zum ganzen Wesen. Wir sind die Einheit von Körper und Bewusstsein.

 

                              Michelle Obama                                                 Marshal Rosenberg

                           Die Körpergrafik von Michelle Obama - Energietyp Generator                                    Die Körpergrafik von Marshall Rosenberg - Energietyp Manifestor                                  

 

Das eigene Human Design Chart zu erhalten ist einfach und kostenlos – sie zu verstehen ist ein Prozess. Die Human Design Körpergrafik  enthält komplexes Wissen, ist eine große Formel. Dazu kommt, dass intellektuelles Wissen erst der erste Schritt ist. Weitaus wichtiger ist es, damit eigene Erfahrungen zu machen.

Beim  Prozess der Verwandlung zu dem Menschen, der du bist und sein kannst,  wird dich eine Begleitung mit dem Human Design Integral unterstützen.

Während die angeborene Codierung ein Leben lang gleich bleibt, können wir Haltung, Glaubenssätze, Einstellungen und Perspektiven und die damit verbundenen Gefühle grundsätzlich verändern. Davon hängt es ab, ob unsere Gene auch Ausdruck finden.

 

 

Spirale Ich-WIR

 

 

 

Es geht um das Aufwachen und das Aufwachsen. Im Spiel des Lebens zwischen Ying und Yang wachsen wir empor - und entscheiden doch selbst, wie weit wir wachsen wollen. Unserer Bewusstseinserweiterung kann eine Menge im Weg stehen. Aber ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten steht uns dafür offen, w i e  wir den uns gegebenen Code ausdrücken: in einer engen Bandbreite, verzerrt oder entspannt, frei und voll Vertrauen und Liebe. Aufwachen zu sich selbst ist gleichzeitig ein lustvoller und ein schmerzlicher Prozess, der Mut und Offenheit erfordert. Der Lohn ist ein deutlicher Zuwachs an Lebendigkeit, Offenheit, Erfolg, Liebe....

 

primegifts-Anna436


Das Mandala mit den 4 wichtigsten Hexagrammen einer Körpergrafik, wie sie Richard Rudd darstellt. Er nutzt die Matrix des Humandesignsystems und hat mit den Genekeys eine neue Synthese hervorgebracht, die auch Epigenetik mit einbezieht.

Was bedeutet der Zusatz "integral"?  Zuerst bedeutet es  'umfassend, einbeziehend, ausgewogen, nichts Wesentliches weglassend'.              Die integrale Theorie ist komplex und ich bin darauf ausgerichtet, mich als Coach/Begleiterin so offen und vollständig in meinem Welt- und Menschenbild zu halten, um den Klienten bestmöglich zu unterstützen.

In meiner Arbeit beziehe ich die Entwicklungsstufen und Intelligenzen des Bewusstseins, die sich im Lauf der Entwicklung als immer weiter werdende Sichtweisen der Welt zeigen, mit ein. Die Entwicklungsspirale (im Bild oben und auf der Willkommensseite) halte ich in meinem Bewusstsein.

Weniger als vier Perspektiven zur  Erfassen von Wirklichkeit sollen es nicht sein. Aus den Polaritäten innen / aussen und individuell / kollektiv ergeben sich die 4 Quadranten.

 

4 Perspektiven AQUAL   

 

 

 

HIer kannst du dich über die Grundlagen des Integralen näher informieren.

 

 

 

 

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.