BasisReading und Beziehungsdynamik

 

Selbstzweifel, Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Weiterentwicklung -  geht das alles zusammen? Ja. Denn Du bist mehr, Du bist größer. Und ja, du kannst dich entfalten, selbst erziehen und in (d)eine höhere Möglichkeit hinein entwickeln. Mit meinem Wissen "lese" ich Deine Geburts-Körpergrafik. 


Deine persönliche Körpergrafik ist ein Gesamtbild des einzigartigen Typus, den Du als Mensch verkörperst. Du bist als Entwurf geboren. Die ganze Körpergrafik enthält deine individuellen Anlagen und Themen deines Lebens. Leben ist auf Entfaltung der angeborenen Potenziale ausgerichtet. Was auch dazugehört ist das Benennen wichtiger individueller Schattenthemen.

 

                              frau schaut in den Spiegel

 

Zuerst beschreibe und erkläre ich deinen Humandesign-Typus, dein Profil, deine innere Autorität, alles, was in ein "klassisches" HD-Reading gehört. Als meine integrale, ganzheitliche Herangehensweise füge ich deine 4 wichtigsten Potentiale und Themen in drei unterschiedlichen Frequenzbändern hinzu. Deine Bewusstheit und Deine Reife bestimmen, wie deine Gaben und Themen zum Ausdruck kommen. Du kannst dich als Opfer der Umstände oder entwicklungsbereit und in Selbstverantwortung sehen und erleben.


Sinnerfüllt leben und deinen GENius mit der Welt teilen ist zutiefst erfüllend. Dein ganz persönliches AktivierungsReading kostet 250 €. (das gilt für die BRD).  Bedenke, ich bereite mich gründlich vor. Bedenke, Du kannst es dir wiederholt anhören. Ein BasisReading brauchst du nur 1 x im Leben. 

Es macht dich wach. Es wirkt. Es ist ein Ruf, Dein Lied zu singen. Seinen Lebensfaden zu erkennen ist tief befriedigend, entspannend und gibt eine einzigartige Form von Selbst-Sicherheit.  

 

 

                       Lebensfreude mit Lebensfaden 001   

 

 

Du bekommst es als mp3-Datei.

Das "Paket" für 299,- enthält das AktivierungsReading und ein Coachinggespräch von ca. 30-40 Minuten,  in dem deine Fragen zum Reading beantwortet werden - frühestens 3 Wochen nach dem AktivierungsReading. (dies gilt für Deutschland) 

 

Die Tiefe der Information, die in der Humandesign-Matrix steckt, ist fast grenzenlos. Wenn du an einem VertiefungsReading interessiert bist, mache ich das gerne. Selbstverständlich bezogen auf deine konkrete Lebenssituation und die Fragen, die du dazu hast.

 

                                                                                                durch das DU zum ICH      

 

 

Die Interaktions-Analyse - das CompositReading. Du hast bereits dein BasisReading und möchtest verstehen, welche Dynamiken zwischen Dir und einem  Dir wichtigen Menschen wirken.

 

Gemeinsamkeiten führen uns zusammen.  Doch  sind es die Unterschiede, die uns weiter bringen.  Welche Ressourcen eures Miteinanders, welche  Reibungs- und Anziehungspunkte hast du mit einem anderen Menschen? Es gibt  die Magie der Resonanz.  Es gibt die mögliche Angst vor der Dissonanz oder der Dominanz. Und es gibt  vor allem  das gemeinsame kreative Potential, das man in die bekannte Formel  Eins + Eins = DREI setzen kann: in jeder Beziehung entsteht etwas eigenes Drittes. In deiner Beziehung zu diesem/dieser Anderen entstehen Qualitäten, die du allein nicht hast.  Das kann sich auf deinen Partner, deine Eltern, deine Kinder oder auf einen Kollegen beziehen. 

 

 

Ich – Anna - bin total gerne für Dich da. Ich kann Dich live hier in Gauting, d.h. 10 km von München entfernt, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype informieren und unterstützen. Mit meinem Wissen, v.a. der Entschlüsselung Deines Human Design Charts und meiner Erfahrung kann ich dich  stärken und begleiten. 

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.