Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Entdecke und entfalte Dein Potential.

  

Du bist ein Mensch, also das komplexeste Wesen, das existiert.

Die wahrscheinlich wichtigste Frage ist: 

Wer bin ich? 

Was steckt alles in mir?

 Licht und Schatten? 

Was sind meine einmaligen Talente und Bedürfnisse?

Neben den allen Menschen gemeinsamen Bedürfnissen, dazuzugehören,  sich selbst auszudrücken und sinnvoll einzubringen hast auch Du eine Spezialisierung. 

Wie wäre es für Dich, wenn du um das weißt, was in Dir relativ stabil  ist und das, was sich im jeweiligen Kontext stark wandeln kann? Wie wäre es, einen Röntgenblick auf Deine "Startbedingungen" zu bekommen um den Blick für dich zu weiten?

Leben ist strukturierte Energie.  Die Human Design Körpergrafik ist eine Landkarte. Das Gebiet ist der Kosmos, die Welt, deine Welt und vor allem Du selbst: ein Teil des Großen Ganzen.  Das Human Design Chart ist das Abbild Deiner Energien und Ressourcen.

Das Human Design nutzt die Polarität von Yin/Yang, um die Muster aufzuzeigen (durch die 64 Hexagramme des I Ging), wie sich das Leben, Bewusstheit in menschlicher Form  in der Körpergrafik, den 9 Zentren,  den Schaltkreisen manifestiert. Die Materieseite, d.h. die genetische Veranlagung und kognitive Prägung und die energetische Veranlagung und Prägung wird in einem individuellen Ressourcen-Kraftfeld, die Körpergrafik genannt wird abgebildet. Eine der Grundlagen der Human Design Matrix ist das mehr als 2000 Jahre alte chinesische Weisheitsbuch I Ging.

zwischen yin und yang mini

 

Nicht alles, was in jedem von uns  angelegt ist, findet Ausdruck. Ob und wie unsere größeren Möglichkeiten gelebt werden, hängt von unseren Lebensumständen und unserem Lebensstil ab. Unser Potential ist viel viel größer und wir wissen es nicht, solange wir es nicht ausleben.  Deine Geburtslandkarte - die Human Design Körpergrafik - zeigt  dein sowohl Dein Startkapital als auch dein Entwicklungspotential. 

Mein Ausgangspunkt: Du kennst Dich und deinen bisherigen Weg am besten. Auf Basis meiner Lebenserfahrung, meiner Urteilsfähigkeit und meiner Werkzeuge benenne ich deine Talente und Qualitäten. Sie können dich bestätigen, bestärken und vielleicht auch überraschen.

Durch die Linse des Human Design Wissens Körpergrafik schaue ich auf Deine aktuelle Situation oder deine Gesamtsituation - je nachdem, was du Dir wünschst.

Es geht um das Dir Gegebene, deine Auf-Gaben und Ressourcen und wie du sie am besten ins Leben einbringen kannst - zu deiner Freude und Lebendigkeit und als Beitrag zum Ganzen und seiner Evolution.

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.