Die Landkarte deines Wesens

 

Die Humandesign-Körpergrafik ist die Landkarte.

Das Leben spielt sich zwischen den beiden Polen Yin und Yang, Plus und Minus, Himmel und Erde ab.  Die Grundlage des Humandesignsystems ist das Tausende von Jahren alte I Ging. Der Spruch und das von mir dazu gestaltete Bild möge es fassen:

"Zwischen Schwarz und Weiß liegen immerhin noch Rot, Blau und Gelb".          zwischen schwarz und weiß

 

Alle Aussagen über Vor-Einstellungen, Talente, Lebenszweck und Lebensthemen beruhen auf der Information, die im individuellen Humandesign Chart enthalten sind. Die Verschlüsselung dieser so differenzierten Information geschieht durch die 64 Hexagramme des  sogenannten RAVE I GING. Jeder Mensch in diesem holografischen Universum verkörpert eine Zeitqualität. Die Brücke dafür stellen die Hexagramme des I Ging dar.  Sie sind  um das Mandala eines Jahreszyklus gelegt, dem Zeitgeber unseres Systems, der Sonne.

 

Barbara Marx HubbardDas Mandala rechts ist die Körpergrafik von Barbara Marx-Hubbard, einer Frau, deren Leben und Arbeit mich sehr beeindruckt, mir Vorbild ist.

Auf den verschiedenen Ebenen menschlichen Daseins enthält eine Humandesign-Körpergrafik differenzierte Informationen über die körperlichen, die emotionalen und mentalen Aspekte dieses Menschen und noch viel viel mehr.....

Die Körpergrafik zeigt die Genetik.  Nicht alles, was in jedem von uns genetisch angelegt ist, findet Ausdruck. Das hängt von unseren Lebensumständen und unserem Lebensstil ab. Unser Potential ist viel viel größer.  Deine Geburtslandkarte - das Humandesignchart - zeigt dein Entwicklungspotential. 

In uns allen steckt noch viel viel mehr! Aber: Niemand hatte die perfekten Eltern und die beste Umgebung, niemand hat sein Optimum, die bestmögliche Version je erreicht.

Du kennst Dich und deinen bisherigen Weg am besten. Das ist der Ausgangspunkt. Ich benenne Qualitäten, die dich vielleicht bestätigen, die dich sicher bestärken und auch welche, die Dir vielleicht neu sind. Die Frage ist: wofür bist du geboren? Das kannst nur du für Dich beantworten. Ich helfe dir beim Entschlüsseln. Es geht um das Dir Gegebene, deine Gaben und Ressourcen und wie du sie am besten ins Leben einbringen kannst. Zu deiner Freude und Lebendigkeit und als Beitrag zum Ganzen und seiner Evolution.

Wir sind sinnsuchende Wesen. In uns ist (auch) das Bedürfnis nach Entfaltung und Entwicklung angelegt. Die Erfüllung macht uns glücklich.

Viele Wege führen zu dem, wer du wirklich bist und sein kannst. Im Hinblick auf das HD beginnt es mit einem integralen GrundReading.  Parallel dazu gibt es inzwischen eine Menge Lesestoff, wie z.B. die Bücher von Peter Schöber, meinem Hauptlehrer im HD und Kollegen.

 

 

Ich – Anna Haußer - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Empathie, High Quality Empathy, Kommunikations-Atelier,

 

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail ver-einbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich ent-gegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.