Der Schönheit des Älterwerdens auf der Spur

Lebendig,  kreativ und mit einer Spur Chuzpe älter werden.

 

Gibt es jenseits der üblichen Erwartungen und Befürchtungen an das Altern  auch attraktive Möglichkeiten, es erfreulich zu leben und selbst kreativ zu gestalten? Fragen wie: bin ich in Balance von Aktivität und einfach Nichtstun? Das Thema wird umfasst durch den Begriff Lebendigkeit:   „Wer wagt, bewegt sich. Wer sich bewegt ist lebendig". Altern ist ein Zustand des Geistes. Es geht um Bewusstheit. Die Strategien mögen sich ändern - die Bedürfnisse sind alters- und zeitlos.

Wie können wir sie uns bis zuletzt erfreulich erfüllen? Wie unterstützt uns dabei die Philosophie, Spiritualität, die gewaltfreie Kommunikation, der Dialog?

Anregungen für unsere Möglichkeiten und  inspirierter/inspirierender Austausch können Gestaltungsideen für das eigene Altern aktivieren. Es geht um Lebensfreude, Dankbarkeit, altern zu dürfen und Akzeptanz des Unvermeidlichen.

Unser 3. Tanztheaterprojekts  im Bosco in Gauting. Hier schreibe ich immer wieder meine Erfahrungen dazu. Leider ist es zu Ende. Und schon hat ein neuer Zyklus begonnen.

flyer theaterforum 16 - 1

Eines meiner neuen Projekte beginnt sich hier zu manifestieren. Mein Vortrag an der VHS Germering ist am 20. Februar 2017

Ich – Anna - bin für Dich da, hier in Gauting, in München, im Würmtal, dem Fünf Seen Land oder online per Skype. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dich unterstützen, inspirieren und begleiten. Meine vielfältigen Werkzeuge sind die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und das Human Design System, speziell dem Humandesign Integral und den Gene Keys. Und noch viel mehr….

 

Ich bin für Dich da

Ich nehme mir Zeit für Dich. Zögere nicht und mach noch heute einen Termin mit mir aus..Anna Hausser

Kontakt aufnehmen

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.