Jetzt. Gerade jetzt.

Jetzt weiß und spüre ich: es ist die Zeit, in der ich etwas verwandeln kann. Ich bin nicht mein Trauma, meine Angst. Ich trete einen Schritt zurück und praktiziere.

Jedes Mal, wenn du deine Angst einlädst, an die Oberfläche zu kommen, jedes Mal, wenn du sie erkennst und sie anlächelst, verliert deine Angst etwas von ihrer Stärke.” Thich Nhat Hanh

Ich war achtsam und habe bewusst Audios und Filme von Menschen gehört, die ich schätze und die mir Kraft geben. Gleichzeitig erlebte ich  weiter Wellen von Angst. Durch den Genekey der gemeinsamen DELTA-Woche und durch eine Freundin bin ich an ganz klassische buddhistische Teachings und Meditation (zurück)gekommen. Ein Video von Eckart Tolle hat mich bestärkt: genau jetzt ist die Präsenz gefragt. 

Und ich möchte etwas weitergeben, was mir am Herzen liegt: Musik, Singen und Verbundenheit. Von Helge Burggrabe, mit dem ich letztes Jahr eine wunderbare Zeit in Chartres verbracht habe, kam folgende Info: 

“Ab sofort lade ich freitags um 19 Uhr zum Singen von HAGIOS-Liedern ein!

Auf YouTube und auf Facebook wird es einen Livestream geben, ich habe das Studio im Nachbarort schon reserviert, wo ich auch die HAGIOS-CDs aufgenommen habe. Dort ist ein schöner Flügel, ich nehme meine Zimbeln mit und dann kann jede und jeder dabei sein, lauschen und mitsingen!

Damit es jetzt am Freitag auch beginnen kann, braucht es noch 100 Menschen, die meinen YouTube-Kanal abonnieren, denn erst ab 1.000 Abonnenten wird mir die Funktion des Livestreams für alle Geräte freigeschaltet.

Bitte meldet Euch hier an:

https://www.youtube.com/user/musicainnova.

www.lebenswendezeiten.de

 
 

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*