Leben

Unser evolutionärer Ursprung ist das Wasser. Wir bestehen je nach Alter zwischen 70 und 90 % aus Wasser.

Babies Wasser - KopieDiese Babies sind gerade eben aus dem

 

 

Fruchtwasser gekommen. Sie bringen bereits etwas mit: ihre genetische Prägung und die Prägung während der Schwangerschaft. Ich bin tief berührt von einem Gesichtchen, bei dem ich vermute, dass es keine leichte Geburt, keine leicht Ankunft war.

www.lebenswendezeiten.de

Ich bin am Leben. Und ich akzeptiere, dass es da manchmal eine unbändige Freude gibt – und manchmal auch immer noch das Mich-wegwünschen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1.Mitgefühl, tiefes Mitgefühl für das Baby in mir und alle Neuankömmlinge dieser Welt heute.
2. ebenso tiefe Dankbarkeit für den wunderschönen Ort, an dem ich lebe, das Land, in dem ich zur Welt gekommen bin.
3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: