Liebesfluss

Frau, Weiblichkeit, pures Yin, Liebe verströmen, mit der Erde verbunden, mit ganzkörperlicher Sinnlichkeit begabt – wenn von Schatten und Hindernissen befreit. Liebesfluss. physisch, geistig und seelisch.

Weiblichkeit -  volle BrüsteFrau, Weiblichkeit, pures Yin, Liebe verströmen, mit der Erde verbunden, mit ganzkörperlicher Sinnlichkeit begabt – wenn von Schatten und Hindernissen befreit. Meine Darstellung dieser Nana soll mehr diesem Ideal von Weiblichkeit in tiefstem Sinn entsprechen. Also gebe ich ihr vollere Brüste, mehr Rundungen und in ihrem Becken das Symbol der Ausgeglichenheit, der Ruhe und Vollkommenheit. Der Ort, wo das Herz auch physisch überfließt sind die nährenden Brüste. Diese Sehnsucht in allen, liebevoll angeschaut, gehalten und gestillt worden zu sein. Den Glanz in den Augen von der Mutter gespiegelt zu bekommen. Den Liebesfluss. physisch, geistig und seelisch.
www.lebenswendezeiten.de

In mir das Gefühl von Liebe und Gehalten-sein hervorrufen – auch wenn meine reale Mutter  kriegstraumatisiert und überfordert war, dass sie mich nicht stillen konnte. Liebe ist darin und darunter geflossen. Danke

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1..ich lächle mir und der Welt freundlich zu – und inspiriere Andere, dasselbe zu tun.
zu.2.Buddy-talk, wir drücken uns wahrscheinlich wieder die Knöpfe  u n d   kommen wieder zusammen.   Aufrichtig und mit Humor..
3. ich genieße meine kreativen Impulse – und bleibe entspannt.

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on: