mein Buch

Mein Buch ist (fast) fertig fürs Lektorat und wird heute noch losgeschickt.
Cover beidseitig
Gleich zu Beginn meines Geburtstages in moderner Form, per Mail die schönsten Worte meines Lebens bekommen
….”Ich fühle eine so tiefe Freude und hier brauche ich ein Wort, das für mich das “lichtvolle Wirken” beschreibt: DIE LIEBE- Ich fühle eine LIEBE zu Dir, weil Du mir Raum gibst, mit Deiner LIEBE, Deinem WISSEN, Deiner WEISHEIT zu sein. Ich lerne mit LEICHTIGKEIT und purer FREUDE und sie integriert sich in meine natürlichen Rhythmen. Es macht mir deshalb so viel Freude bei und mit Dir zu arbeiten, weil Du Dich so gibst wie Du bist, mit Deinem Licht, das nicht blendet, sondern der Schatten auch seine Aufgabe haben darf und als Kontur, Rahmen dabei sein darf- und das INSPIRIERENDE: die aufrichtige Kommunikation mit ihm. Es ist für mich eine tiefe Ehrlichkeit, verbunden mit der Fähigkeit zu sehen und sichtbar zu machen, die Du für mich verkörperst, die mich ermutigt weiter zu gehen und durch Situationen zu gehen, in die ich mir nicht vorstellen konnte geboren zu werden”.

www.lebenswendezeiten.de

Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich gerade. Für meine Mutter, meine Eltern. Für die Menschen, die mich begleitet haben und mitgeholfen haben, der Mensch zu werden, der ich heute bin.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich feiere meinen Geburtstag mit meinem inspirierendsten Freund
2. ich genieße unser Lachen
3. ich mache einem Menschen ein Geschenk – keine Ahnung jetzt, wem….

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: