Grundlage: die großen Muster

 

 

Wir sind Teil des Kosmos. Kosmos bedeutet Ordnung.

Hinter allem liegt eine größere Ordnung, eine größere Struktur.

Alles Lebendige hat eine Form, eine innere Struktur und einen Entwicklungsverlauf.

Das Human Design System beruht auf diesen großen Mustern, sie ist eine völlig neue Synthese.

 

 

   
   

ich vertraue in kosmische Muster

 

   
   

 

Leben ist strukturierte Energie.  Die Human Design Körpergrafik ist eine Landkarte. Das Gebiet ist der Kosmos, die Welt, deine Welt und vor allem Du selbst als ein Teil des Großen Ganzen.  Das Human Design Chart ist das Abbild Deiner Energien und Ressourcen.

Das Human Design nutzt die Polarität von Yin/Yang, um die Muster aufzuzeigen, wie sich das Leben, Bewusstheit in menschlicher Form  in der Körpergrafik, den 9 Zentren,  den Schaltkreisen manifestiert. Die Materieseite, d.h. die genetische Veranlagung, die kognitive Prägung und die energetische Veranlagung wird in einem individuellen Ressourcen-Kraftfeld -  auch die Körpergrafik genannt  - abgebildet. Einige der Grundlagen der Human Design Synthese ist das mehr als 2000 Jahre alte chinesische Weisheitsbuch I Ging, das indische Chakrensystem und die Kabbalah.

Ich bin für Dich da

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Meine Beratung und die HD-Coachings  finden meist via Skype statt, was eine wesentlich höhere zeitliche und räumliche Flexibili-tät ermöglicht.  Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Da ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann, sprich bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück.ueber mich1

 Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findest Du mich

world-map

Anna Hausser
Bergmoserstraße 5
82131 Gauting
Tel.089 8 50 30 87

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HumanDesignAnalysen · Einfühlsame Kommunikation

Diese Seite ist responiv aufgebaut und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.