News & Inspiration Dez 2019

  1. Das Zitat des Monats: “”Die wesentlichen Dinge kannst du nicht machen, sondern nur empfangen.Aber du kannst dich empfänglich machen!” Martin  Schleske
  2. Fünf Türen ins Jetzt – in den inneren Frieden.
  3. Deep Dive in Deinen Genius
  4. Rückblick und das Leben

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft ungewiss – es gibt nur das Jetzt!  Als Erinnerung an gute Möglichkeiten, im Jetzt zu leben, habe ich sie in einem Bild gefasst: Die Türe in die Akzeptanz zu dem, was ist. Die Tür in die Stille. Die Tür zum Fühlen des inneren Körpers, dem Leben in Dir, die Türe zum inneren Beobachter und die Türe in die Verbundenheit mit der Natur. 

Eintauchen in das größere Bild – von Dir, Deinem Leben und dem großen Ganzen. Die Genekeys sind eine Synthese aller globalen spirituellen Traditionen auf der Basis des I Gings.  Vielleicht bist du beim viermonatigen virtuellen Retreat Deep Dive. von Richard Rudd mit dabei? Diese Gelegenheit werde ich nutzen, um mit Richard und  einer globalen Community – wieder –  in die Aktivierungssequenz einzutauchen. Ich vermute, es wird zum energetischen Neujahr am 22. Januar sein.  Mehr im nächsten Newsletter.


Wenn dich das nicht interessiert, dich aber auch die Sehnsucht lockt, Deine Themen, Deine Genekeys tiefer zu verstehen, dann kann Dir natürlich auch eine  Coachingstunde  kostbare Anstöße und Information geben – sowohl aus dem Human Design als auch den Genekeys.
 “Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein” ~ Simone de Beauvoir – und meine tiefe Überzeugung ist, dass jeder Mensch, der sein Potenzial lebt, die Welt zum Positiven.verändert.

Machst Du einen Jahresrückblick? Wirst du das wertschätzen, was sich entfaltet hat – und betrauern und dann akzeptieren, dass sich manches nicht so entwickelt hat, wie du es gewünscht hast? Vielleicht noch heute, morgen?

Gestern habe ich mit meinem Rückblick begonnen, mit meiner kreativen Arbeit, den Bildern. Hier eine kleine Auswahl – einige Motive davon sind als Original, als Kopie oder als Karte zu haben.(z.B. auch mit Deinem Logo, Deiner Adresse auf der Rückseite der Doppelkarte, ich lasse es hier drucken) 

Nach dem Rückblick  könntest Du Dich auch fragen: Leben, was wünschst du dir von mir im kommenden Jahr?

Mögen wir im neuen Jahr und Jahrzehnt reich an Abenteuern, Gesundheit, Wissen & Weisheit, Lachen, Familie & Freund*innen und Liebe sein.

Mit einem Lächeln wünsche ich Dir einen sanften und bewussten Übergang ins Neue Jahr und Jahrzehnt.

 Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.   Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*