Orientierung

Landkarten geben Orientierung. Jaaaa –  wenn man sie lesen kann. Landkarten-lesen ist gar nicht so einfach. Zumindest für mich.

ebook is comingIch habe immer noch Schwierigkeiten damit:  Höhenlinien zum Beispiel kann ich mir schwer real als Berg und Tal vorstellen und deshalb habe ich mich schon oft “vertan” und nicht den richtigen – sprich leichteren – Weg genommen oder habe mich verlaufen. Bei einer Bergtour fällt es mir echt schwer, den sonnigen Auf- und Abstieg zu finden. Immer noch irgendwie peinlich. Ich weiß ja, dass es Menschen gibt, die das super können. Sie haben es als Gabe mitbekommen und vermutlich auch gelernt und geübt.

Humandesign ist eine große Landkarte, ein großes System, das die Brücke zwischen altem und neuem Menschheitswissen ist.  Ich habe gelernt, sie zu verstehen. Ich kann das große Wissen übersetzen. Natürlich nicht perfekt, denn Perfektion ist unmenschlich.

Ich bin dabei, dieses oft so theoretische Wissen in Bilder zu verwandeln, die es leicht macht, es zu verstehen. Lust auf Verstehen?

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit meiner Unfähigkeit, Landkarten und Stadtpläne zu lesen

und ich darf sogenannte Fehler machen.

Meine 3 Handlungen heute:

1. meine Meditation ANNA –   Anna lokal   3x  hören – bis ich sie in mir auswendig habe

2.30 Minuten werde ich nichts tun. Wirklich nichts und frequenz-hebende Musik hören.

3. in meiner Wohnung Kärtchen anpinnen mit der Aufschrift: ich bin ein einzigartiger Ausdruck des Göttlichen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*