Pioneers of change summit

Gestern habe ich mit einer Nachbarin gemeinsam den Film AWAKE2PARADISE angeschaut. Alle wichtigen Erkenntnisse zum Erwachen sind in dem Film enthalten, alle derzeit bedeutsamen Menschen kommen zu Wort: Bruce Lipton, Nassim Haramein, Rüdiger Dahlke, Veit Lindau und ……

„Ein Reiseführer ins Erwachen

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, aber sind getrennt von der Quelle unseres Seins. „

Ja, ich engagiere mich mit, höre mir die neuen Interviews beim Pioneersofchange Summit an, bin regionale Gastgeberin und vernetze mich mit anderen Gastgebern hier.

Und ich engagiere mich noch viel mehr beim Thema „zu sich selbst erwachen“.
Seit 2005 wirke ich in meiner Berufung daran, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und ihnen Begleiterin zu sein auf dem Weg zu sich selbst.

Die Information des Human Designs ermöglicht ein so erstaunliches Tieftauchen – nicht nur beim Wissen und Erkennen, sondern auch beim Wiederverbinden des Körpers mit seinem angeborenen Navigationssystem.

Der momentane wissenschaftliche Erkenntnisstand ist, dass wir nur mit 5 % durch unser Leben mit unserem Bewusstsein steuern – zu 95 % unseres Lebens werden wir durch unser Unbewusstes gesteuert. Das sind unsere angeborenen individuellen Vor-Einstellungen, die frühe Konditionierung in Familie und Kultur und all die Gewohnheiten, die wir uns angeeignet haben.


Entdecke unglaublich genaue Wahrheiten über dich und deinen Lebenszweck. Konditionierung gehört immer dazu – das können wir nicht verhindern. Aber du kannst verhindern, dass du wie alle anderen wirst.

Im Wesensbuch sind alle grundlegenden und wesentlichen Informationen einer individuellen Körpergrafik enthalten.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*