Rad des Lebens

Jeder von uns ist ein leuchtendes Molekül im Rad des Lebens. JedeR von uns an einem bestimmten Platz und mit einer ganz bestimmten Funktion. Die Nabe, die Speichen, der Reifen außen herum und ein paar besondere Wahrnehmungssplitter im ganzen Rad.

4 Typen - Räder im Rad

Die 4 Typen, die das Humandesignsystem unterscheidet verdeutlichen die unterschiedlichen Funktionen der Teile des Gesamtrades.  Und das läuft erst so richtig rund, wenn alle Teile diese ihre Funktion auch erfüllen.  Wie wäre es, sich total richtig und am richtigen Platz mit der richtigen Aufgabe zu fühlen?  Du würdest den Sinn deines Lebens deutlicher spüren – und glücklicher sein? Wenn du heute deinen Tag lebst, deine Gedanken denkst, Dinge tust,…bist du dir dabei bewusst, wie wichtig du bist? Für das Ganze,  für uns alle.

 www.lebenswendezeiten.de

Mich freuen….und darüber hinausgehen: Freude in die Welt bringen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich bin  dankbar, dass es Zahnärzte gibt.
2.ich freue mich über die wachsende Vernetzung mit Menschen, die ich persönlich kenne und mit denen ich mich nah+verbunden fühle.
3. ich freue mich auf diese  Menschen + deren Bilder heute Abend bei einer Vernissage.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: