Schatten-Arbeit?

Der Schatten oder die Schwäche dieses Archetyps ist die Ungeduld.  Kennst Du vermutlich auch. Entweder als Pessimismus oder drängelnd.

Die “Schatten-Arbeit”bedeutet: 

Erlauben –  da sein lassen –  nicht verleugnen

Akzeptieren – “nicht-mögen-müssen”.

Umfassen – “embrace” – hineinnehmen.

Das, was wir da sein lassen, kann sich verwandeln. Ungeduld kann sich in Geduld verwandeln, in einen aktiven Zustand der Bewusstheit (so heißt es im I Ging)

 

Wir alle haben alle 64 Archetypen. Wir sind Menschen und zu mehr als 99 % gleich.

Und wir sind einzigartig. Bestimmt durch das, was wir mitbringen und durch Sozialisation und Erfahrungen. Jeder Mensch hat 4 dieser Archetypen so wie unterstrichen. Sie beschreiben sein Tun & Sein. seine Arbeit, Evolution und Bestimmung. Das ganz Eigene. Das, was unsere Vielfalt bedingt. 

Möchtest Du Deine 4 Archetypen (=Genschlüssel = Hexagramme) kennenlernen? Du möchtest wissen, spüren, ob es für Dich das Richtige ist?   Das geht am besten mit der Essenz dieser 4 Archetypen. Schreib mir Deine genaue Geburtsdaten per Mail  (kontakt@lebenswendezeiten.de)  und überweise mir 32,- € per paypal. 

Wenn du durch ein persönliches Coaching Deine vier Archetypen näher kennenlernen möchtest, schreib mir und vereinbare ein kostenfreies 15-20- minütiges Erstgespräch.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*