Selbstzweifel, Selbstliebe und Weiterentwicklung – wie geht das?

Vortrag in Planegg am 16.Mai 2018.

Selbstzweifel, Selbstliebe und Weiterentwicklung – wie geht das?

Wie kann ich mich selbst kennen, annehmen und das entfalten, was innen noch schlummert?   

Die erste Voraussetzung für Selbstakzeptanz ist,  sich zu kennen. Alle sagen ICH zu sich. Wer ist dieses ICH?

Jeder von uns ist als lebendiger Ausdruck  der Evolution in seiner bestmöglichen Form erschaffen worden und wird ein Leben lang konditioniert werden.  Jedoch entspricht nicht alles, was man glaubt, zu sein, dem eigenen Wesen.  Frühe Glaubenssätze und prägende Erfahrungen können bewirken, dass das Eigene sich nicht entwickeln oder entfalten konnte. 

Ich freu mich auf diesen Abend. Ein großes menschliches Thema – und zwei Stunden Zeit. Sicher nicht umfassend, sicher inspirierend.  Magst du dich mit mir und den bisher angemeldeten Teilnehmer*innen darüber austauschen?

www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*