Wie wundervoll: sich wechselseitig beschenken.

 
Dieses Bemühen um die Einhaltung der DSGVO war nicht nur aufwändig, es  hat  mir auch  einige wundervolle Feedbacks geschenkt.  Zu wissen, dass das, was ich hinausgebe auch und gern angenommen wird, schenkt mir wiederum Energie und Freude am Weitermachen. Es wärmt, nährt und unterstützt mich.
 
Wir haben uns wechselseitig beschenkt, Irmgard Brand und ich.
 
Wir gaben uns durch unsere gemeinsam gemachten Erfahrungen, den Austausch, das Ergebnis: die Portraits und die Human Design Informa und die Feedbacks. Es ist eine reiche Ernte. Ich bin dankbar und feiere.
 
Und zum Titelbild schreibe ich das nächste Mal. Ich genieße meinen KUBI und den frischesten Salat, den man haben kann: direkt vor meiner Nase, von
 
   

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*